Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/kopf-hoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal "nein" gesagt

Da hat man diese eine gute Freundin, die immer kurz vor knapp kommt und was will. Diesmal hab ich jetzt einfach mal gesagt, dass es nicht geht, ich fühl mich nicht gut und dann kutschiere ich nicht noch 3 Leute in der Gegend rum! Sonst bin ich immer da aber jetzt muss ich auch mal auf mich schauen, ich hab einfach keine Lust so weit zu fahren für 7,50 Euro und dann noch die Verantwortung für insgesamt 5 Leute zu haben (inklusive meinem Baby!).

Ansonsten hab ich ein paar üble Tage hinter mir, Panikattacken und Angstzustände, Hypersensibilität und Weinkrämpfe, ich fahre das volle Programm glaub ich. ^^

Heute ist jetzt aber mal ein guter Tag, das sollte ich vielleicht dazuschreiben - ich hab schon viel daheim machen können und bleibe jetzt auch mal dran.

Gestern hab ich meine Termine versemmelt, dafür hab ich nächste Woche und heute alles erledigt, was noch anstand - alles okay und ich muss nochmal den Zuckertest machen, da ich wahrscheinlich Schwangerschaftsdiabetes hab... Also ich glaub ich schreib in Zukunft eher auf, was ich NICHT hab, dann bin ich schneller fertig. lach*

Termin für die Hochzeit steht jetzt auch noch nicht, nur der Vortermin, Besprechung und Bezahlung der Angelegenheiten. :D  Ich freu mich total, bin etwas skeptisch wegen dem Kleid, das ich suche - ob ich das noch rechtzeitig finde weiß ich nicht. Smaragdgrün soll es sein und schimmern wie ein Edelstein in einem Klumpen Erde. Dazu hab ich mein Blumenbändchen für´s Haar und ich muss auch noch smaragdgrüne Schuhe in meiner Größe finden. *bibber*

Ah ich mach mir mal eine Kleinigkeit zu essen und setze noch ein Brot an, ich hab Hunger und unser Vorrat an selbstgebackenem Brot ist heute leer geworden.

In die Firma muss ich auch nochmal, meine Stunden abgeben und dann hab ich es auch schon fast wieder geschafft.

Bin guter Dinge, dass alles klappt. Kopf hoch!!!

3.6.16 10:32
 
Letzte Einträge: 23. Woche, 23+3, 23+5, Ich nehm´ den langen Weg nach Hause...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung