Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/kopf-hoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
23+5

Puuuuh, absolute Entwarnung beim Hämatologen... Freu* - aber zunehmen soll ich nicht mehr so viel, ich hab schon 8 kg und muss mehr auf meine Ernährung achten. Und dafür wird man angerufen... Das hätte man mir können auch am Telefon sagen. xD

Also: Kopf hoch, es geht weiter!

Hab heute Morgen schon Wäsche gelegt, aufgeräumt und später will ich mal ans Zimmer vom Großen, der ist ja über den Feiertag und das Wochenende weg. Ich vermisse ihn so so so sooooo sehr. Mein kleiner großer Racker wird langsam selbständiger. *seufz* Und wenn er wiederkommt gibt es Kartoffeln mit Fischstäbchen! Sonntag wird geschlemmt. Heute koche ich Rehgulasch für meinen Schatz und Champignons für mich - dazu Knödel und schöne braune Soße. Lecker. Morgen kaufe ich Steaks und Salat, dann gibt es mal keine Kohlenhydrate, tut uns auch gut. ^^

Hmm, was steht denn noch so an...? Meine Unterlagen mal noch wegsortieren und für nächste Woche richten, was noch zu tun ist. Hochzeitstermin zum Beispiel. Na ich mache alles in letzter Minute, dann ist es in einer Minute gemacht.

Jetzt geht es mal daheim weiter, ich hab noch viel vor und möchte den Abend dann evtl. im Kino genießen mit meinem Schatz. Bin mal gespannt wann der nächste große Sci-Fi-Film aufschlägt, ich lese wieder Asimov... Krimis und Horror-Stories werd ich jetzt mal lassen, das regt mich zu sehr auf. *gg*

Und ab die Post. *Kopf hoch!*

26.5.16 09:08
 
Letzte Einträge: 23. Woche, 23+3, Mal "nein" gesagt, Ich nehm´ den langen Weg nach Hause...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung