Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/kopf-hoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
23. Woche

Da ich so schlecht mit der Hand schreiben kann, fange ich mal ein Weblog an.

Heute beginnt die 23. Woche, mein Baby ist jetzt über 30 cm groß und wiegt rund 550 g. Wir freuen uns riesig und ich hoffe, dass mein Bauch noch runder und dicker wird, bei dem Großen hat man ja gar nichts gesehen...

Und seit Donnerstag wissen wir: es wird ein Junge! Papa bekommt einen Stammhalter! :D

Heute Nacht keine Krämpfe, kein Nasenbluten (nach gestern dem ganzen Tag, der nur eine Bluterei war), dafür feste Tritte und Aufwärtshaken vom kleinen Boxer. Hab mir bissel Sorgen gemacht, weil ich jetzt auch noch ins Krankenhaus muss, wo ich mit betreut werde... Im Wechsel in der einen Woche zum Arzt, in der anderen Woche zu Untersuchungstermin ins Krankenhaus. Der Arzt war ganz schön besorgt, ich mache mir jetzt einfach mal keine Sorgen, das bringt eh nichts. Frei nach Douglas Adams... Keine Panik!

Heparin läuft gut, blaue Flecken sind auch im Griff, nur die Vitamine muss ich öfter nehmen, oh Mann oh Mann. Und die Schwangerschaftsdemenz greift auch um sich. ^^ hihihi

So, ich muss gleich auf die Arbeit, ich hab viel zu tun und irgendwie gar keinen Bock, ach - ich hab eh auf nix Bock im Moment. Nachdem mein Handy mit allen Nummern, Bildern und Accounts abgekackt ist bin ich völlig von der Außenwelt abgeschnitten, ohne Whatsapp geht ja heute gar nichts mehr! Na ja, wer mich erreichen wollen würde, könnte ja auch anrufen!

Hoffentlich kann ich wenigstens hier mal ein bißchen meine Tageserlebnisse niederschreiben,  schade dass ich kaum mit der Hand schreiben kann, ich hab immer so gerne Tagebuch geführt.

21.5.16 08:13
 
Letzte Einträge: 23+3, 23+5, Mal "nein" gesagt, Ich nehm´ den langen Weg nach Hause...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung